top of page

Sa., 20. Jan.

|

Praxis Freigut

Money Money Money

Ist es für Dich einfach, über Geld zu reden? Kennst Du Deine Emotionen in Bezug zu Geld? Möchtest Du selbstsicherer und mutiger mit Geld umgehen?

Willst Du mehr Angebot in deiner Mailbox?
Newsletter Anmelden
Money Money Money
Money Money Money

Zeit & Ort

20. Jan. 2024, 10:00 – 21. Jan. 2024, 16:30

Praxis Freigut, Freigutstrasse 4, 8002 Zürich, Schweiz

Gäste

Über diese Veranstaltung

Für eine bessere Zukunft ist es wichtig, dass wir uns bewusster werden, was Geld mit uns macht und was wir mit Geld machen.

In einer kleinen Gruppe beleuchten wir unserer Beziehung zu Geld und befassen uns mit unseren Geld-Wünschen.

Dies ist Seelen- und Körperarbeit, die in alle möglichen Ritzen des Lebens dringt und wundersame Wellen schlägt.

Inspiration für diesen Workshop sind meine Ausbildung bei Peter König in Geldarbeit  und Life/Art Process bei Anna Halprin. Wir bewegen, malen, lernen, teilen, heilen, sinnieren und reflektieren zusammen.

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch auf dieser Erde mit Freude etwas tun kann, dass sie/er liebt und damit auch Geld verdient. Mit diesem Workshop erhoffe ich mir diesem Wunsch etwas näherzukommen, in dem wir zusammen das Bewusstsein erweitern.

2 Wochen nach dem Wochenende gibt es ein Zoommeeting um über das gelernte und erfahrene auszutauschen und aufkommende Fragen zu beantworten.

Kursgebühr:

Du brauchst Unterstützung: 350.– 

Normale Gebühr: 500.–

Du bist Unterstützer:in: 600.–

Es hat 8 Plätze, melde Dich schnell an!

Ich freue mich auf Dich

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page