top of page

Fr., 24. Feb.

|

Zürich

PEACE PLEASE

Ein Ritual für persönlichen und sozialen Frieden... Der Workshop bietet ein kreatives, künstlerisches Erlebnis, dass tief berührend und zugleich verspielt und leicht sein kann.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
PEACE  PLEASE
PEACE  PLEASE

Zeit & Ort

24. Feb. 2023, 19:00

Zürich, Zürich, Schweiz

Über diese Veranstaltung

Das Ritual besteht aus  Bewegung, entdecken und gegenüberstellen  unbewusster Seiten von sich  selbst und schnelle, intuitive Papier  Kostümkreationen. Zum Schluss eine  Integration von Gegensätzen die  unbewusst in uns wirken.

Clarissa verwebt Elemente vom  „Tamalpa Life/ Art Process“ und  „Integrationsarbeit“ aus Peter König`s  „Money Work“ zu einem  Ritualartigen Workshop.

Tamalpa Art/Life Process ist  eine somatische und kreative Arbeit die  durch verschiedene  Ausdrucksformen (Malen, Schreiben, Bewegen) hilft,  sich selber zu  erforschen und besser kennen zu lernen. Bei „Reclamation  Work“ geht es  um Integration gegensätzlicher Energien, die uns  unterstützen in einem  Freiheitsgefühl zu sein und zu tun.

Mit diesem Ritual möchten wir  allen ein ermächtigendes Erlebnis  bieten, um mehr Offenheit und  Verständnis für sich selbst und andere zu  erzeugen.

Durch die Verbundenheit mit  dem eigenen somatischen Erlebnis ist es  einfacher die Intuition zu hören  und zu fühlen und mit deinem  authentischen Selbst verbunden zu sein.  Die Verbundenheit zum  natürlichen Selbst, hilft einen gesünderen und  nachhaltigeren  Lebensstil zu kreieren. Unser Tun sollte nicht von Angst  und Gier  gesteuert sein, sondern aus Neugierde, Freude und Mitgefühl für  uns und  unsere Umgebung wachsen.

Lasst uns zusammen, in kleinen Schritten uns selbst, und somit auch die Gesellschaft, zu transformieren! Peace Please!

Tickets

  • ICH WILL

    300,00 CHF
    + 7,50 CHF Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page