Häppy Sommer!


Sorry E N G L I S H speakers, this newsletter is only in German. Call me if one of the Photos makes you curious and you want to know more. :-) 077 425 2827

Huch! Schon stehen die Sommerferien vor der Tür!

Ich hatte tolle Einzelsitzungen diesen Frühling wo ich kreative unterstützung bieten konnte bei Klärungs- oder Findungs-prozessen. Am Montag und Mittwoch biete ich diese in der Töpferstrasse 28, bei mir im Atelier an.

Hier tolles Angebot für die Zeit nach den Sommerferien. Vorfreude herrscht!!

Ein ganz tolles Wochenende ist geplant im Val Lumnezia in Graubünden! Schon lange hatte ich grosse Lust etwas in den Bergen anzubieten. Nun habe ich die perfekte Partnerin gefunden: Elisabeth Handschin. Eintauchen in innere und äussere Naturräume, vom 22.9.–24.9.2017 Für dieses Angebot muss man sich unbedingt bald Anmelden. Mehr Infos hier: click click

Der nächste Color Event ist auch schon in Planung. Diesmal:

Orangerei, vom 29.9.-1.10.2017 An dem Wochenende kannst Du Dich voll ins orange legen. So viel, so wenig, so lang so kurz wie es für Dich passt. Ausser in der ersten Stunde am Tag, die ist geführt, ist die Tür offen zum kommen und gehen. Für einen Eindruck vom letzen Event, hier zum Film: greening around

Und wer schon immer mal einen Workshop mit seinem eigenen Velo mitmachen wollte bekommt die Chancen dies zu tun.

Be Bike, ein partizipatives Kunstprojekt / Workshop für Dich und Dein Velo von Janeth Berrettini und mir. Was ist Deine Beziehung zu Deinem Velo? Willst Du sie vertiefen? Das Velo wird neu inszeniert, es entstehen lebendige Skulpturen und Texte.

In Zürich am www.living-room-stadionbrache.ch (das sollte in kürze updated sein)Festival

am 27., 29.8. oder 1.9. jeweils um 18–19Uhr. In Bern am autofreien Sonntag am 10. 9.2017 10–11Uhr morgens am Quartierfest www.quartierzeit.ch Danach sind wir auch da und bieten einzelsessions.

In der 2. Woche der Herbstferien bieten Isabelle Wackernagel und ich ein ähnliches Angebot wie letzten Sommer an.

Hand, klatsch, platsch. Mit Bewegung, Körper und Erlebnis ins gestalten und basteln. Diesmal gilt das Angebot für klein (ab 6Jahren) und gross (bis 99 Jahren). Zum einen weil einige Erwachsene Interesse gezeigt haben, und zum anderen weil wir eine vielfältige Gruppe toll und fördernd finden. Auch hier ist eine Anmeldung Notwendig.

Ich wünsche Euch wunderbare Sommerferien! Ich hoffe Euch hier oder dort, beim einen oder anderen Angebot anzutreffen. Kenn Ihr jemand die/der eines meiner Angebote Interessieren könnte? Bitte Weiterleiten. D A N K E !!!

Herzliche Sommergrüsse `Clarissa

A K T U E L L

 

was kommt ist noch nicht ganz sichtbar

---------------------------------------

D A D A  D A N C E

erforsche, entdecke und verbinde Dich mit deiner Kreativität

Durch Körperwahrnehmung   und mit intuitivem Spiel verschiedener Medien...
…mehr

---------------------------------------

T E S T I M O N I A L S

Rosemarie: "Ich fühl mich weicher nach dieser Stunde"
 

Julie: "ahh… this is Performance-Art"!
 

Blanca Maria: "I have profound discoveries" 

 

Maximilian: "Clarissa versteht es wunderbar mit viel Herz, Wissen und Kreativität ein Erlebnis zu gestalten."

…mehr