Last Chance

April 20, 2018

Was hat dieser Frühling uns alles noch zu bieten?? Die Temperaturen sind ja schon sehr sommerlich die Tage! 

Es hat noch das ein und andere Plätzchen zu vergeben am Pfingstwochenende im Val Lumnezia. Wer kommt noch mit?? Eintauchen in inneren und äusseren Naturräume. Das Körperempfinden wird verfeinert. Wir arbeiten mit den Metahpern die die Natur uns bietet. In dieser spielerischen Arbeit erlebe ich immer wieder magische Momente die mich entzücken und beleben, inspirieren und nähren. Ich freue mich auch Dir so reichhaltige Erlebnisse zu ermöglichen.

Mehr detaills hier: klick

Anmelden: klick

 

Du hast Zeit bis am Sonntag abend dich zu entscheiden, dann bestätige ich die Reservationen.

 

Herzliche  und sonnige Grüsse

Clarissa

 

**** E N G L I S H ****

What will this Spring offer us?? The temperatures are already quite summery these days!

Last chance to get one of the places in our Pentecost-Weekend offering.

Inner and outer Nature space. To sensitize your Body awareness, and play with natures metaphors that are presented to you. This playful work has gifted me with magical moments, that delight and enliven, inspire and nourish me. Looking forward to offer such rich experiences to you.

For more details: klick

To register: klick

 

Extended deadline is Sunday.  Monday I will make the final reservations.

 

Love and Sunshine

Clarissa

 

Share on Twitter
Please reload

A K T U E L L

 

lovely weekend

PEACE PLEASE!

23.11.

Orangerei Gallerie

---------------------------------------

D A D A  D A N C E

erforsche, entdecke und verbinde Dich mit deiner Kreativität

Durch Körperwahrnehmung   und mit intuitivem Spiel verschiedener Medien...
…mehr

---------------------------------------

T E S T I M O N I A L S

Rosemarie: "Ich fühl mich weicher nach dieser Stunde"
 

Julie: "ahh… this is Performance-Art"!
 

Blanca Maria: "I have profound discoveries" 

 

Maximilian: "Clarissa versteht es wunderbar mit viel Herz, Wissen und Kreativität ein Erlebnis zu gestalten."

…mehr