top of page

LITTLE BROKEN HEAVEN

EINE WANDER WERK STATT UND AUS STELLUN

Willkommen bei "Little Broken Heaven"! Dieses Kunstprojekt lädt ein, durch die Gestaltung einer persönlichen Ikonen-Collage in die eigene Spiritualität einzutauchen. Die Collagen werden zu den schon vorhandenen dazugehängt und tragen zu einer wachsenden, vielfältigen Ausstellung bei, die an verschiedenen Orten präsentiert wird.

 

In unserer modernen Gesellschaft sind die traditionellen Bindungen zur Kirche schwächer geworden und die Vielfalt an spirituellen Ausdrucksformen hat zugenommen. Dieses Projekt nimmt diese Entwicklung auf und bietet Raum für alle Arten von Spiritualität. Indem ich Menschen einlade, sich mit ihrer eigenen Spiritualität auseinanderzusetzen und dies kreativ in einer Ikonen-Collage auszudrücken, schaffen wir eine Plattform für individuellen Ausdruck und gemeinschaftliche Erfahrung.
 

Die Idee hinter "Little Broken Heaven" ist es, die Vielseitigkeit der erlebten und gelebten geistigen Verbindung zum Leben zu zeigen. Jede Ikonen-Collage, die geschaffen wird, stellt eine persönliche Reise dar und enthält eine einzigartige Mischung aus Symbolen, Bildern und Texten.
 

Die Wander-Werkstatt ermöglicht es Menschen an verschiedenen Orten, an dem Projekt teilzunehmen. Dabei entstehen nicht nur individuelle Kunstwerke, sondern auch Verbindungen zwischen den Teilnehmern, die ihre Erfahrungen und Perspektiven austauschen.
 

Mit "Little Broken Heaven" möchte ich eine Botschaft der Offenheit und des Respekts für verschiedene spirituelle Wege vermitteln. Die Ausstellung bietet Raum für Dialog und Austausch über die Vielfalt der Spiritualität in unserer Gesellschaft. Es ist mir ein Anliegen, Menschen jeden Alters dazu zu ermutigen, ihr eigenes "Wunder des Lebens" zu erforschen, neue Ausdrucksformen zu entdecken und gleichzeitig die Gemeinsamkeiten zu erkennen, die uns als Menschen verbinden.
 

Indem wir die Collagen in einer Ausstellung zusammenbringen, schaffen wir eine eindrucksvolle visuelle Darstellung der spirituellen Vielfalt und ermöglichen es den Besuchern, verschiedene Perspektiven zu entdecken und sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Wir hoffen, dass "Little Broken Heaven" einen Beitrag dazu leistet, eine Atmosphäre der Toleranz und des gegenseitigen Respekts zu fördern und den Dialog über Spiritualität in unserer Gesellschaft anzuregen.
 

Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses einzigartigen Kunstprojekts zu sein. Lassen Sie uns gemeinsam eine vielseitige Ausstellung schaffen, die die facettenreiche Welt, unserer geistlichen Erfahrungen widerspiegelt und uns dazu inspiriert, neue Wege der Verbindung und des Verständnisses zu finden.

Wenn sie einen Ort, oder eine Gruppe haben, wo dieses Projekt interessant und fördernd sein könnte, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

bottom of page