top of page

WORK SHOPS

PEACE
PLEASE

Willst Du verspielt eines Deiner Spannungsfelder erforschen?
 
Möchtest Du ein einfaches Tool für Integration kennenlernen?
 
Kennst Du den Begriff: «All Is One»?

 

Durch die Geld-Arbeit von Peter König habe ich "All is One" begriffen und verstanden. In diesem Angebot erkläre ich, was «Reclamation-Work» ist, und wie wir sie in unserem Alltag nutzen können. Durch ein verspieltes Ritual, mache ich dieses Prinzip erfahrbar. Es ist eine leichte, feine Art, sich mit eigenen unbewussten Seiten zu befassen, die uns in Verteidigungshaltung und Erklärungsmühlen schickt. Gut eingesetzt, kann sie viel kreatives Potenzial freilegen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ich interessiere mich, schick mir den nächsten Termin:

BLOOMING TOGETHER

Interessiert Dich Zusammenarbeit, und neue Strukturen, wie man sich organisieren kann?
 
Wünschst Du Dir weniger Hierarchie und doch klare Linie?
 
Befasst Du Dich mit New Leadership?

 

Blooming Together ist ein Experiment mit den Source-Prinzipien, die von Peter König formuliert wurden, für ein gelingendes Zusammenarbeiten und Co-kreieren.
 

Es geht um eine natürliche, respektvolle und fördernde Hierarchie, die dazu dient Klarheit zu schaffen.
 

Wenn jeder seine Essenz kennt und weiss, wer was initiiert hat, wird es einfacher seine Verantwortung und Energie richtig einzusetzen. Erfahrbar wird das in einem Gemeinschaftsgemälde.
 

Keine Vorkenntnisse in Malen und Zeichnen erforderlich.

Bitte schicke mir den nächsten Termin zum Aufblühen:

MARRYING
NATURE

Interessiert Dich in und mit der Natur zu arbeiten?
 
Hast Du Sehnsüchte, Deiner eigenen Natur mehr Ausdrucksmöglichkeiten zu geben?
 
Willst Du das Leben zelebrieren?

 

Marrying Nature bietet diverse kreative und somatische Workshops an im schönen Val Lumnezia. Hier werden auch andere Workshopleiter eingeladen, ihre naturbezogene Arbeit zu teilen.

Ich arbeite an einem Konzept, diese Workshops zu verbinden und in einer Co-Kreation ein Ritual-Performance-Fest zu erschaffen, das die Mensch-Natur-Verbindung feiert und spürbar macht.

YES, I DO. YES I FEEL YOU.

bottom of page