top of page

PRO JECTS

THE EMBODIED RED THREAD

Ich wollte schon immer Kunst und Bewegung in eine alltägliche Arbeits- und Geschäftssituation bringen, und da bot sich mir die Gelegenheit!

LITTTLE BROKEN HEAVEN

Willkommen bei "Little Broken Heaven"! Dieses Kunstprojekt lädt ein, durch die Gestaltung einer persönlichen Ikonen-Collage in die eigene Spiritualität einzutauchen. Die Collagen werden zu den schon vorhandenen dazugehängt und tragen zu einer wachsenden, vielfältigen Ausstellung bei, die an verschiedenen Orten präsentiert wird.

MARRY ING NATURE

"Marrying Nature" ist ein eindrucksvolles Kunstprojekt, das die Trennung zwischen Mensch und Natur anerkennt und gleichzeitig das Bewusstsein schaffen möchte, dass wir untrennbar Teil der Natur und der Erde sind. Durch eine Vielzahl von Workshops wollen wir gemeinsam eine Performance, ein Ritual und ein Fest kreieren, um unser Gefühl und unser Denken zu verändern.

bottom of page