top of page

COLOR EVENTS

Aktualisiert: 30. Aug. 2023

Ich musste es ausprobieren! Was passiert, wenn ich für ein Wochenende eine weisse 3D-Leinwand zur Verfügung stelle, diverses Material in einer Farbe hinstelle, und ein paar Aufgaben an die Wand hänge, als Anregung. Ich habe es 4x gemacht, einmal mit Pink, dann mit Blau, Grün und zum Schluss noch Orange. Zu jedem Event gibt es einen Film, der die Stimmung wieder gibt. Es hat mich immer wieder entzückt, was alles entstanden ist. Teilweise konzentriert für sich, teilweise in verspielter Gemeinschaft. Jung, Alt und alles dazwischen kamen in dieser 3D-Leinwand zusammen und haben gewirkt, gewerkt und dazu beigetragen, dass eine ganz eigene Welt entsteht. Ich wollte nichts erreichen, sondern einfach geschehen und entstehen lassen. Die anregenden Aufgaben wurden teilweise aufgenommen, und auch total ignoriert.

Zum Abschluss gab es passend zur Farbe ein kreatives Ritual.


Es hat so viel Spass gemacht! Danke an alle, die dabei waren.


4 Events zu 4 Farben.

Hier zu den Videolinks der einzelnen


Wochenenden:


Der letzte Event, °COLOR COMING OUT, wo alle Farben aus den Kisten und zusammen kamen, ist schon passiert. Der Film jedoch ist noch nicht fertig.



Komentarze


bottom of page