top of page

BLOOMING TOGETHER 1

Aktualisiert: 30. Aug. 2023


9. Januar 2018 habe ich BLOOMING TOGETHER das erste Mal angeboten. Kreatives zusammen kommen, ohne detaillierte Planung und wenig Einschränkung interessiert mich schon eine Weile. Was passiert, wenn wir zusammen kommen, und unsere Körper machen dürfen?

Ich stelle Material und ganz einfache Aufgaben zur Verfügung.

Die utopische Idee, die dahinter steckt, ist, dass alle Menschen zusammen aufblühen dürfen/sollen. Wie sieht dann die Welt aus? Etwas chaotisch und auch auf eine ganz besondere Art wunderschön.






Aus diesem ersten Ritual, das ich zum Abschluss des Atelier dadadance in der Binz gemacht habe, ist ein Workshop-Format entstanden, das ich gerne weiterhin anbiete. Aus der persönlichen Essenz gemeinschaftlich kreieren.


Opmerkingen


bottom of page